::

Rosie Palm

Musik ist die große Leidenschaft von Rosie Palm. „Es gibt nichts Schöneres auf der Welt, als auf der Bühne stehend in die verzauberten Augen des Publikums zu blicken, welches ich kurz zuvor in die musikalische Welt des deutschen Schlagers entführen durfte!“, freut sich die Oberhausener Sängerin über ihren Erfolg.

Mit einer Coverversion des Titels "Barcarole in der Nacht" startete Rosie Palm erfolgreich durch und schaut seitdem auf eine Reihe erfolgreicher Hits zurück. Mit ihren Singles „Das Leben kann so schön sein“, ,,Ein Herz aus Eis“, ,,Eine Nacht im Mondschein“ und ,,Wenn ich mich in dich verliebe“ erobert sie die Herzen ihrer Fans.

Mit ihrer neuesten Single „Wahnsinnsgefühl“ trifft Rosie Palm die Töne der Zeit. Ob zum Kuscheln und Träumen oder zum Tanzen und Mitsingen – ein Schlagerhit für jede Situation und wir finden:

Eben ein echter Tanzflächenfüller!

Mit gefühlvoller Stimme und sympathischer Ausstrahlung überzeugt Rosie Palm Fans, Publikum sowie Veranstalter und macht jede Party zum Erlebnis. Professionelle Planung, Vorbereitung und Durchführung durch Sängerin und Management setzen wir hierbei selbstverständlich voraus. Für die genaue Planung und musikalische Umsetzung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Hörprobe "Wahnsinnsgefühl" http://www.amazon.de/dp/B00SWHL2CI/ref=dm_ws_tlw_trk1 

CD's von Rosie Palm

 

Nach oben