::

Rilana

www.rilana.at

Ibolya Bogdan, 1970 in Ungarn (Nagykanizsa) als Romamädchen geboren kam mit 4 Jahren  in ein Kinderheim. Wie vielen anderen Kindern fehlten ihr die Gefühle von Liebe und Geborgenheit eines Elternhauses. Sie konnte auf Grund der ärmlichen Verhältnisse nie ihr Talent im Kindesalter verwirklichen und als Jugendliche fehlten ihr ebenfalls die finanziellen Mittel.

Erst durch ihren Mann und den Umzug nach Österreich gelang es Ibolya, nach harter Arbeit, als Sängerin mit ihrem Künstlernamen  Rilana auf sich aufmerksam zu machen.

Rilana hat eine Stimme mit sehr hohem Wiedererkennungswert und kam dadurch mit ihren ersten Aufnahmen gleich beim Österreichischen Rundfunk in die Rotation.  

Durch ihre menschliche und sympathische Art ist sie bei ihren Fans und Hörern sehr beliebt.

Ihr Wunsch ist es mit ihrer Musik Freude in das Leben der Menschen zu bringen.

Mit dem Lied “wo die Liebe wohnt”  (Ven Europa), wollte Rilana ihre Vergangenheit aufarbeiten und den Menschen mitteilen, dass ihr Leben nicht immer nur von Glück und Erfolg geprägt war, sondern das sie sich ihren Erfolg durch Fleiß und hartem Üben erarbeitet hat.

Rilana durfte sich bereits die Bühne mit großen namhaften Künstlern (Christian Anders, Fantasy…) teilen.

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Rilana.

Hörprobe "Aber Dein Blick" http://artistcamp.rebeat.com/rilana/aber-dein-blick/9008798176830/index.html

CD's von Rilana

 

 

Nach oben