::

Sandra

www.sandra-gesang.de

Mit 8 Jahren entdeckte Sandra die Liebe zur Musik. Zu ihrer ersten Kommunion wünschte sie sich ein Keyboard von ihren Eltern. Das Geschenk war verbunden mit dem Versprechen auch Unterricht zu nehmen. Ihr Keyboard Lehrer überredete sie, öffentlich aufzutreten. Und so spielte sie 1984 erstmalig auf einer Kindersitzung. Der Spaß und die Freude wurden größer und so konnte man sie immer öfter auf Kindersitzungen sehen. Mit 11 Jahren schrieb sie ihre ersten eigenen Lieder, unter anderem ein Karnevalslied das in Eys (kleiner Ort in Limburg/NL) bekannt wurde unter dem Titel “D´r Os va Ees”. Mit der Zeit fand Sandra das Singen jedoch viel interessanter. Sie trat einem Jugendchor in Eys/NL bei. Durch die Erkrankung der Solosängerin wurde sie vom Chorleiter gefragt diesen Part zu übernehmen. So kam sie zu ihrem ersten Auftritt als Solosängerin. Die Reaktion war so groß, das man der Meinung war, Sie muss unbedingt weitermachen. Talentwettbewerbe folgten und sie bestätigten ihren Erfolg. Sie lernte sehr viele nette Menschen kennen, so zum Beispiel in 1994 Herrn Arno Klein. Er stellte hauptsächlich in Deutschland die Verbindungen her und vermittelte sie zu verschiedenen Auftritten. 1996 wurde Sandra Sängerin in einer Band. Leider musste sie 2006 aus gesundheitlichen Gründen die Band verlassen. Aber die Musik, die ihr viel bedeutet, ließ sie nicht los. So war es selbstverständlich das sie nach ihrer Krankheit sofort wieder als Solo-Sängerin ihren Weg fortsetzte. Bei der CD Präsentation eines Künstler Kollegen traf sie in 2008, wieder Herrn Arno Klein. Erneut entstand hieraus eine Zusammenarbeit, die bis zum heutigen Tag fort dauert! Das Jahr 2009 brachte noch weitere Erfolge. So ihr selbst geschriebenes Karnevalslied "11". Es wurde die Nummer 1 in Koningsbosch (Prov. Limburg/NL). Weitere Höhepunkte waren z.B. die Konzerte in Italien und der Gewinn des 1. Preis bei der Stimmungsbombe in Aachen. 

Homepage der Niederlande: www.sandra-zangeres.nl

Management und Fanclub finden Sie auf den Homepages von Sandra.

Hörprobe "Ein echter Womanizer"  https://www.youtube.com/watch?v=Uagec3FxsGI

CD's von Sandra

  

 

 

Nach oben