::

Steffen Adam

 

www.steffenadam.wordpress.com

 

Mit diesem Motto ist er gefallen, der Startschuss für den neuen Weg eines Künstlers, den alle bislang unter einem anderen Namen kannten.
“Bei mir war es Zeit für eine Veränderung! Irgendwann kommt man im Leben an einen Punkt, an dem man sich auch mal neu erfinden muss….
Diesen Punkt habe ich nun erreicht!” So die Worte von Steffen Adam, der über 10 Jahre lang unter dem Namen Tommy Stern auf Deutschlands Schlagerbühnen unterwegs war.
Seit dem 20. April ist deshalb alles neu! Neuer Look, neues Team, neue Songs und eben auch der neue Name. Steffen Adam.
Die neuen Songs, die im Sommer 2013 auf seinem ersten Album erscheinen werden sind 100% er selbst, sind echt und genau damit möchte Steffen Adam sein Publikum erreichen, es begeistern!
Die erste Single “Find es raus” wird in Kürze erscheinen. Den genauen VÖ-Termin, Neuigkeiten über Steffen Adam und vieles weitere erhaltet Ihr auf dieser Seite !  

Management und Fanclub finden Sie auf der Homepage von Steffen Adam.

 

 

 

Nach oben