::

Markus Storms

www.storms-markus.de

Der 1988 in Eschweiler geborene, Markus Storms begann nach Schulabschluss mit der Fachhochschulreife die Ausbildung zum System- und Geräteelektroniker im öffentlichen Dienst, wo er heute noch tätig ist. Neben seinem Hobby, der Musik, betreibt er gerne Sport. Zur Freude von Senioren und Kindern bringt er sich bei Sommerfesten in den entsprechenden Institutionen gerne musikalisch für die Unterhaltung ein. Die Musik prägte schon von Kindesbeinen an sein Leben, denn mit seinem Vater sang er gelegentlich auf kleinen Festen. Ihn begeisterten bei seinen kleinen Auftritten als Kind sehr oft die Lieder „Oma so lieb“ von Heintje, „Der kleine Prinz“ von Bernd Clüver oder „So a Stückerl heile Welt“ von Stefanie Hertel. Je älter er wurde, desto mehr wurde er Bestandteil der Familienband und übernahm auch hier die Führung. Im Jahre 2015 entschloß sich Markus Storms jedoch eigene neue Wege zu gehen und ließ seine erste eigene Single produzieren. Er scheut nicht, den steinigen und schweren Weg seiner musikalischen Laufbahn einzuschlagen, der vielleicht auch mal Rückschläge bewirken kann. Zu seinen Vorbildern zählt vor allem Norman Langen. Markus Storms sieht seiner musikalischen und privaten Zukunft gelassen aber dennoch sehr zielstrebig entgegen. 

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage vom Markus Storms.

Hörprobe "Du bist mein Diamant" https://www.amazon.de/dp/B072JMLZ42/ref=dm_ws_tlw_trk1

CD's

 

 

Nach oben