::

Ivo

www.ivo-s.com

2006 veröffentlichte IVO sein erstes Album, danach folgten mehrere Singleveröffentlichungen.

Mittlerweile tanzt ganz Deutschland auf seine Musik !

"Mendocino " und "Mamy Blue " brachten große Aufmerksamkeit in den Diskotheken in Deutschland und Österreich, was dazu führte, dass die Musiktitel auf vielen deutschen Samplern verkoppelt wurden. Seine Musik ist eine Bereicherung für jede Party-Schlager-und Popschlager-Veranstaltung. IVO sorgt auf jeder Veranstaltung für beste Stimmung, durch einen Choreographen werden Situationen perfektioniert. Seine neuen Hitsingle`s " Du bist der Urknall ", deren Text aus Ivo`s Feder stammt und " Love is in the Air " , ist Party pur, wie auch Discofox von seiner besten Seite. Mit seinem Produzenten, Boris Hanzer, hat er die Titel zusammen erarbeitet und trifft mit der Musik, dem modernen Sound und dem Rhythmus, den Puls der Zeit .

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Ivo.

Hörprobe "So wie der Wind sich dreht" https://www.amazon.de/dp/B076Q9P34Z/ref=dm_ws_tlw_trk1

CD's

 

 

 

Nach oben