::

Jeannine

Homepage

Jeannine ist Back! "Du bist nicht Paris "
Die längst etablierte, sympathische und ausdruckstarke Künstlerin JEANNINE meldet sich eindrucksvoll mit ihrer Musik zurück und will in 2016 voll durchstarten. Mit ihren Fans und den DJ`s sollte es gelingen! Da sind sich die Experten ganz sicher. Die Anzeichen stehen auf "Hitverdächtig". Jeannine hat nach langer Zeit, wieder eine neue Single fertig gestellt. Nach dem Album "Nahaufnahme" von 2012, hat Jeannine fleissig neue Songs geschrieben, dabei wollte JEANNINE nur noch schreiben, was ihr selbst vom Herzen ab geht. Mit " Du bist nicht Paris ", ist JEANNINE der erste Wurf gelungen! Mit der CLUB MIX EDITION will Jeannine an ihre Zeit der Maxis Editionen erinnern und auch Zeichen setzen was in der Zukunft zu erwarten ist.Alle DJ`s, die JEANNINE kennen, wissen um ihr Können. Auch für die RADIO DJ`s wurde eine tolle RADIO Edition gemixt. Das Wetcat-Studio - Jörg Lamster, hat es sich nicht leicht gemacht. Ein Album folgt! Es wird schon stark daran gearbeitet, Jörg Lamster hat alles voll auf dem Schirm.

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Jeannine.

Hörprobe "Du bist nicht Paris" https://www.amazon.de/bist-nicht-Paris-Album-Version/dp/B01ASWAFKE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457615500&sr=8-1&keywords=jeannine%2C+du+bist+nicht+paris

CD's

folgen

 

 

Nach oben