Angela Prescher

www.angelaprescher.de

Träume sind dafür da, um gelebt zu werden! Das dachte sich auch Angela Prescher, als sie den Entschluss fasste, ihren Kindheitstraum – als Sängerin auf großer Bühne zu stehen – wahr werden zu lassen.Um die ersten eigenen Lieder zu hören, mussten sich ihre Fans lange gedulden, doch das Warten hat sich gelohnt! Angela's erste Single Wochenende ist der perfekte Einstieg, nicht nur um nach Feierabend den Arbeitsstress hinter sich zu lassen und abzuschalten, sondern sich eben auch schon von Montag an auf das kommende Wochenende zu freuen!

Dass sich ihre Vorliebe für Schlager mit den volkstümlichen Elementen vermischt hat, kommt nicht von ungefähr: Zum einen steht die gelernte Bürokauffrau bereits seit nun bald 10 Jahren äusserst erfolgreich als Andrea-Berg-Double auf der Bühne und verzaubert mit ihrer offenen Art das Publikum von jung bis alt; und andererseits war Familie und Tradition schon in ihrer Jugend ein wesentlicher Bestandteil von Kultur und Musik. Dazu kommt, dass sie als Kind mit dem Schulchor viel unterwegs war für Auftritte in Seniorenheimen und an Elternabenden, während sie später an Stadtfesten und Konzerten glänzte.

Diese Art Musik zu machen und sie zu erleben, lässt ihre Seele singen und tanzen und hat die Verbindung zum Publikum zusammengeschweisst. So ist Angela Prescher sozusagen in das Volkstümliche hineingewachsen, ohne die Akzente für satte Schlagermusik aufgeben zu müssen.Und wir wissen nicht erst seit „Stadlzeiten“, Stefanie Hertel oder Andres Gabalier, dass Volksmusik rein gar nichts mit dem Alter oder Langeweile zu tun hat! Hier haben Stimmung, Power und Geselligkeit quasi ein Heimspiel und stehen dem Begriff „Party“ in nichts nach!

Angela’s erste Single macht jetzt schon Lust auf die nächste Veröffentlichung, die mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lässt! Als Zugabe gönnen sich die Fans in der Zwischenzeit noch die Maxi-Version von „Wochenende“, natürlich auf der gleichen CD: Mehr von der Musik die man mag!

Kommen Sie mit auf die musikalische Reise von Angela Prescher, dorthin wo Musik auf Herz und Lebensfreude trifft!

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Angela Prescher.

Hörprobe "Wenn die Liebe baden geht" https://www.angelaprescher.de/hoerproben.php

CD's

 

Nach oben