Mario Ghilardi

www.mario-ghilardi.ch

Mein Name ist Mario Ghilardi und bin 31 Jahr alt. Ich bin Komponist, Texter und Musiker im Schlager Genre.

Entstehung des Promo-Albums Lieder für die Ewigkeit.
Mit meinem ersten professionell produzierten Album "Lieder für die Ewigkeit" habe ich mir einen grossen Traum erfüllt. Die zwölf selbst komponierten und getexteten Lieder im Schlager-Genre entstanden in den vergangenen zwei Jahren. Die Aufnahmen fanden von April bis Oktober 2015 statt. Die Musik habe ich im Voraus mit dem Keyboard eingespielt. Die Gesangsaufnahme, der Soundmix und das Arrangieren fanden anschliessend im Tonwerk57 bei Silvan Gretener in Rotkreuz statt.

Lieder des Albums:
Die Lieder über Liebe, Sehnsucht, Dankbarkeit und Reiselust sind im Alltag, Familienleben und unterwegs entstanden. Das Album beinhaltet Balladen, Liebeslieder sowie im typischen Disco Fox gehaltene Titel. Liebeslieder wie "Weisst denn du wie die wahre Liebe ist", "Im siebten Himmel" sowie "Heut' schenk' ich dir Rosen" handeln vom Liebesleben und sollen auch Dankbarkeit zeigen.

Bei den Titeln "Wenn schöne Frau 'n am Bahnhof steh'n", "Liebling deine Liebe schmeckt wie Haribo" oder "Da kam Janine" kommt auch der Humor nicht zu kurz. Das Lied "Als du das Lied der Welt erblickst" habe als Erinnerung an die Geburt meiner zwei Söhne aufgenommen, welche für mich ein unbeschreiblicher Moment war.

Der Titelsong "Lieder für die Ewigkeit" sowie die Titel "Tanzen durch die ganze Nacht" und "Cuando vienes mi amor" sind Lieder über Reiselust und Sehnsucht. Mit dem Titel "Cuando vienes mi amor" habe ich zum ersten Mal ein Refrain auf Spanisch getextet und aufgenommen. 

Mit meinem ersten professionell produzierten Album "Lieder für die Ewigkeit" habe ich mir einen grossen Traum erfüllt. Die zwölf selbst komponierten und getexteten Lieder im Schlager-Genre entstanden in den vergangenen zwei Jahren. Die Gesangsaufnahme, das Arrangieren, der Mix und das Mastering fanden von April bis Oktober 2015 im Tonwerk57 in Rotkreuz statt. Die Musik habe ich im Voraus mit dem Keyboard (Yamaha PSR 710) eingespielt.

Die Lieder über Liebe, Sehnsucht, Dankbarkeit und Reiselust sind im Alltag, Familienleben und unterwegs entstanden. Das Album beinhaltet Balladen, Liebeslieder sowie im typischen Disco Fox gehaltene Titel.

Auf meiner Webseite www.mario-ghilardi.ch, auf meiner Facebook-Seite mario-ghilardi.ch und anderen Portalen möchte ich nun meine Musik der Öffentlichkeit präsentieren. Alle Links findet ihr auf dieser Webseite.

Bei Interesse kann das Album beim Online-Shop www.cede.ch bestellt werden. Bei I-Tunes, Google-Play und Amazon Music könnt ihr die einzelnen Titel sowie das vollständige Album downloaden. Links auf dieser Webseite!

Zudem freue ich mich auf einen Sponsorenbeitrag, damit ich meine Lieder und Musik weiterentwickeln kann und neue Projekte realisieren kann.

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Mario Ghilardi.

Hörprobe "Liebe für die Ewigkeit" https://www.amazon.de/gp/product/B01A9II9DC?ie=UTF8&keywords=mario%20Ghilardi&qid=1457613419&ref_=sr_1_5&sr=8-5

CD's

folgen

 

Nach oben