Claudia Ansel

www.claudia-ansel.nl

 

Mein Name ist Claudia Ansel. Ich bin durch Zufall von meinem guten Freund und heutige Produzenten André Wolff (Die Kolibris) während einer Aufnahme-Session für das Lied „Ich bin wie du“ von Marianne Rosenberg entdeckt worden. Ich habe immer etwas mit Schlager Musik zu tun gehabt und ich bin froh, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, aus meiner Leidenschaft ein Hobby zu machen. Dieses Hobby gibt mir die tägliche Dosis Vitamine die ich brauche um zu atmen, und ich fühl mich sehr geehrt, dass meine Fans es möglich machen diese Vitamine auf alle Menschen, die Schlager lieben, zu übertragen. Ich präsentiere ihren jetzt meinen neuen Titel „Du ich liebe Dich“

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Claudia Ansel.

Hörprobe  "Du ich liebe Dich"  http://www.amazon.com/lieb-Hitpark-Edition-Claudia-Ansel/dp/B00G5PZBJE

CD's von Claudia Ansel

folgen demnächst

 

 

Nach oben