Naomi Gael

Homepage

Am 25 August 1997 wurde in Breda Naomi Gael geboren. Sie ist ein normales Mädchen wie jedes andere auch aber das singen das hat sie schon in ihre Jugend Jahre gern  gemacht Ist auch nicht so fremd denn der Opa von die Naomi hatte Ende der 60 er Jahre eine Musicladen in Leerdam das ist in der nähe von Utrecht wo die Naomi oft zu finden war. Und dabei kommt auch noch das ihre Tante die Sterne von dem Himmel singt und dann ist da auch noch ein Onkel der Keyboards repariert. Also insgesamt ist es eine musikalische Familie kann man sagen. Seit 7 Jahren singt  Naomi jetzt ihre eigen Repoitare. Wo Naomi ihren Auftritt macht kommen die Leute im Guten Schwung ob es im Park in der Disco oder in de Kneipe ist überall tanzen und singen die Leute mit Sie hat jetzt auch schon verschiede Singles auf ihre Name stehen

Diese Singles sind nur auf Holländisch gesungen o.a

Jij bent het einde voor mij, –   Du bist das ende für mich
Gaat die verlegenheid voorbij, – Geht doch die Schüchternheit vorbei
Het is waar. –  Es ist Wahr

Aber es gibt jetzt auch schon bereits  Singles auf Holländisch und Deutsch

Oma die bist für mich die liebste frau

Und ihr neue Single Schmetterlinge im Bauch

Naomi hat mit ihre Stimme und ihre Musik etwas von  der Heintje Simons weg von früher vielleicht ist der bei ihnen auch bekannt. Darum ist sie auch so oft zu hören bei der verschieden Radio Station und kommt ihre Musik so gut an bei denn  Leute Dieses Holländische junge Talent wird ganz sicher weit kommen. Denn mit einem ankommender Platten Vertrag für Deutschand Oesterreich und der Schweiz.

Und mit Hilfe von Textschreiber Herrn John Collee und Herrn  Manfred Eder von  Musikgruppe Nachtflug wird es sicher  ja kein Probleme geben.

Die Naomi Gael kann man für jeden Fest buchen.

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Naomi Gael.

Hörprobe "Say Somethinghttps://www.youtube.com/watch?v=AdeR53AnEnw

CD's von Noami Gael
 
  
 
 
 
 

Nach oben