::

Annelie Michel

 

www.annelie-michel-remscheid.de

Meine ersten Erfahrungen mit Musik und Gesang machte ich mit 4 Jahren. Ich sang, wo immer ich war, ob im Kindergarten oder bei Freunden. Wenn es hieß... Annelie sing... dann legte ich los. Kleinere Auftritte folgten in den nächsten Jahren bei Geburtstagen und anderen Festlichkeiten. Im Jahr 1999 startete ich meine professionelle Soloshow als Andrea Berg Double. Mit Herz und Gefühl und unverwechselbarer Stimme verzauberte ich mein Publikum. Mein Zitat: „Für mich gibt es kein schöneres Gefühl, als auf der Bühne zu stehen, Andrea Berg Lieder zu singen und damit Menschen glücklich zu machen. Von Liebe und Leid zu singen, das spricht vielen Menschen aus der Seele. 2011 erschien meine erste eigene CD. "Warum tust du mir das an Schön und zugleich ein wenig traurig... halt wie aus dem Leben.... Danach folgte der Ohrwurm: Die Nacht der Sünde. Dieses Lied stürmte die Internethitparaden . Im Dezember 2012 kam Ein Kleines Wunder auf den Musikmarkt. Am 01.05.2013 folgte das momentan aktuelle Lied. „Komm wir fliegen zu den Sternen“ Dieses Lied ist bereits in mehreren Hitparaden vertreten und hat großes Potenzial .. ein Hit zu werden Weitere Lieder werden folgen und eine Show aus Andrea Berg und Annelie macht das Programm zu einem wunderschönen Bühnenshow.

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Annelie Michel.

Hörprobe "Nur ein Klick" https://www.youtube.com/watch?v=QPXxECaVEN8

Hörprobe "Komm, wir fliegen zu den Sternen" Demosong

CD's von Annelie Michel

     

 

 


Nach oben