Holger Gottweiß & Band

www.tanzmusik-leipzig.de

Holger Gottweiß steht für vielseitige Unterhaltungs- und niveauvolle Dinner- & Tanzmusik. Seit vielen Jahren steht Holger Gottweiß auf der Bühne und weiß sein Publikum zu unterhalten. Im Mittelpunkt steht nationale und internationale Tanzmusik sowie Schlager, volktümlicher Schlager und Stimmungsmusik.

Nach verschiedenen Projekten arbeitet Holger Gottweiß in dieser Formation seit 2001. Dabei entstanden erstmals auch eigene Titel die beim Publikum sehr gut ankommen. Das Vertrauen in die eigene Kreativität war groß genug, um eine eigene CD aufzunehmen. Mit dem Titel "Insel Santa Monica" präsentierte Holger Gottweiß gemeinsam mit Jens Espenhayn die erste CD. Der gleichnamige Titel wurde im Radio des MDR von Dieter-Thomas Heck vorgestellt.

Holger Gottweiß arbeitet als Unterhaltungskünstler allein oder in variablen Besetzungen mit zusätzlichen Livemusikern. Ziel ist es, mehr auf die Wünsche und Vorstellungen von Veranstaltern einzugehen. 

 

                           .

 

Mit Leidenschaft und Überzeugung begeistert Holger Gottweiß sein Publikum. Er verfolgt einen klaren musikalischen Weg und konzentriert sich auf die wesentlichen Dinge - gute Unterhaltung mit deutschem Schlager und Tanzmusik.

Management und Fanclub finden Sie auf der Homepage von Holger Gottweiß.

Hörprobe "Ab in die spanische Nacht" http://www.myownmusic.de/Holger_Gottweiß_&_Band/play/?songid=375116

CD's von Hoger Gottweiß

folgen demnächst

 

 

Nach oben