Monika Klaassen

www.monikaklaassen.de

MEIN LEBEN IST DIE MUSIK
Mein Lebensmittelpunkt ist Südbrookmerland in Ostfriesland. Ich startete meine Karriere 1998 als Sängerin deutschsprachiger Schlager. Neben Konzerten in Österreich, der Schweiz, in Belgien u. Holland führte mich mein musikalischer Weg auch nach Südtirol. (Auftritte mit Rudy Giovannini Vincent& Vernando u.d.Vinschgern) Hier entstand mein aktuelles Album „ REINE HERZENSSACHE“ (mit dem bekannten Produktionsteam von Globel-Musik) „Zwölf einzigartige Lieder mitten aus dem Leben zeigen die
Vielfältigkeit der Künstlerin MONIKA KLAASSEN. Die Produktion besticht durch abwechslungsreiche Texte und eingängige Melodien.“ –Zitate aus den Beurteilungen. Ich möchte mit meinen Liedern den Menschen ein Zeichen geben.
Musik hören , dazu tanzen öffnet das Herz und Emotionen wie Liebe, Glück , Freude, Sehnsucht, u.v.m .werden wieder erlebbar. Mit der Veröffentlichung meiner 5.CD die den Titel trägt „SEHNSUCHTSSYNPHONIE“ bin ich meinem Musikstil treu geblieben. Der Erfolg gibt mir Recht. Das Publikum zu begeistern und den Applaus zu hören ist für mich gelebter Traum.
(so wie beim Open Air auf der Loreley beim Rosen-Boulevard in Sangerhausen bei Schlagertreffs, Galas, Dortmund Parkfest).u.v.m. Im deutschen Musikfernsehen hatte ich Auftritte in der Hitparade und Best Of.( 2.u.6. Platz ) In Of –Charts meines Heimatsenders Radio Ostfriesland habe ich mehrmals 1. Und 2. Plätze ersungen. Aber was sind Referenzen . Buchen sie mich und erleben sie mich Live auf der Bühne. Ich kann nur dort meine Bühnenpräsenz und mein Repertoire unter Beweis stellen. Darauf freut sich ihre MONIKA KLAASSEN. (Repertoire: Aktuelle Eigenkompositionen aktuelle Schlagerhits Balladen Oldies Stimmungs- Medleys usw.) Booking: TV. Radio, Open Airs . Galas . Stadt-u. Heimatfeste. uvm.
 
Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Monika Klaassen.
 
Hörprobe  "Es gefällt mir noch Heute" http://www.amazon.de/gp/product/B00CTQ0OH2/ref=dm_ws_tlw_trk2_B00CTQ0OH2
 
CD's von Monika Klaassen
 
    

 

Nach oben