Silke Fischer

http://www.silke-fischer.de

Im Studio ihres Vaters groß geworden, stand Silke Fischer im Alter von 12 Jahren das erste Mal auf der Bühne. Keine vier Jahre später wurde sie Sängerin in der Band SIMULTAN ihres Vaters und kurze Zeit später entstand mit ihm auch das Duo Fischer & Fischer.
Ob mit ihrem Vater oder solo – Silke Fischer ist gern gesehener Gast bei TV und Radiostationen, so z.B. in: 
Immer wieder sonntags (ARD), Wunschbox (ARD), ARD Weihnachtsgala, ZDF Weihnachts-Grand-Prix, ZDF Grand Prix, Mach dich ran (MDR), Mross´ Schlittenparty, Achims Hitparade, Weihnachtsgala Sat.1 Im hauseigenen Studio wurden 16 Alben und unzählige Songs produziert, die in Kooperation mit den größten Plattenlabels (east-west, da, zett records, BMG) veröffentlicht wurden. Ihre Lieder erschienen auf über 50 Samplern, auf 5 Soloalben und bei shop 24 direct entstand ein 4 CD Box. Ihr erster Nummer 1-Hit war „Ein bisschen Wein, ein bisschen Blues“Die Sängerin war Woche für Woche live gemeinsam mit ihrem Bruder Sebastian und der Band SIMULTAN unterwegs, widmet sich jedoch seit Juli 2016 intensiv ihren Solo-Auftritten. Als Sängerin und auch als Entertainerin erobert Silke Fischer mit ihrer Herzlichkeit, ihrer Aufgeschlossenheit und mit ihrer unbändigen Lebensfreude die Sympathie des Publikums bei jedem ihrer Auftritte. Immer mit der richtigen Auswahl an Liedern und einer guten Mischung aus den erfolgreichsten eigenen Songs & den bekanntesten Schlagern und den Hits zum Mitsingen und Mitfeiern. Nach ihrer letzten Single: „Mein Herz“ wurde im März 2016 ihr neues Album: „MEINE SCHÖNSTEN BALLADEN“ produziert. Die erste Auskopplung heißt: „Alles was zählt“ und wurde von Silke`s Bruder geschrieben.

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Silke Fischer

Hörprobe "Alles wes zählt" https://soundcloud.com/silke-fischer/sets/alles-was-zaehlt-single

CD's

folgen

 

Nach oben