Marwin

Homepage

Meine erste Gitarre habe ich mit 6 Jahren bekommen, habe mir da selber Tonabnehmer reingebaut, ein altes Radio diente als Verstärker, Ich hatte mir das Gitarrespielen als Linkshänder selber beigebracht.

1981 gründete ich meine erste Band „Konzept“ in Großröhrsdorf., Hatte damals schon eigene Songs geschrieben wie „Baby Baby“ oder „Das Mädchen an der Bar“ Es folgten erste Auftritte bei Geburtstagen, zum Frauentag im Kulturhaus Großröhrsdorf sowie in einem Lehrlingswohnheim in Kamenz.

Danach spielte ich in einer Rockband „Digital“ aus Großröhrsdorf, mit richtiger Einstufung zur Mittelstufe Wir hatten Auftritte z.Bsp. im Barockschloss Rammenau, im Kulturhaus Bischofswerda usw.

Ab 1984 – 1987 war ich Techniker bei der Diskothek „Rock-Box“ aus Hauswalde, Tourneen kreuz und quer durch die DDR, sogar mal eine Woche auch in der CSSR Harrachow im Sporthotel.

Von 1989 – 2000 war ich Techniker bei der Diskothek D& H Hauswalde.

Seit 2005 spiele ich in einer Rockband „Rampe2“.

Bisher erschienene Titel:

Nebenbei habe ich auch Songs seit 2013 komponiert wie „Dein süßes Lächeln“, „Flieg mit mir“, und den Song 2014 „Träümen“ sowie meinen neuen Song „Hör auf dein Herz“

Er hat einen Youtube Kanal unter einem Namen „Disko Thek“

Fanclub und Management finfen Sie auf der Homepage vom Marwin.

Hörprobe "Fantasien der Träume" https://www.amazon.de/dp/B06XNRW51V/ref=dm_ws_tlw_trk1

CD's von Marwin

     

 

 

Nach oben