Kärntner Express

http://www.kaerntner-express.at/

Wir präsentieren Ihnen den Kärntner Express – seit Jahren musikalisch unterwegs, und nun mit HD Media Group auf Erfolgskurs. Marco, Sepp und Martin bilden das tonale Team “Kärntner Express”. Marcos Humor und seine Stimme entwickeln sich immer mehr zum Markenzeichen. So begeistert die ambitionierte Kärntner Band inzwischen im In- und Ausland mit ihren Songs aus dem Schlager- und volkstümlichen Bereich. Auch die Vielseitigkeit des Trios (Marco spielt mehrere Instrumente) kommt beim Publikum gut an. Ihre Single “Und der Wind wird ewig schweigen” hat die Band nun bei d&b music mit dem erfahrenen Team um Hubert Dobrounig und Charly Bereiter produziert, unterstützt vom Know-how der S-TV Filmproduktion. Den Kärntner Express gibt es seit 1991 die derzeitige Besetzung ist seit drei Jahren zusammen. Die Bandmitglieder haben aber schon alle in anderer Besetzung gespielt. Der Kärntner Express ist im volkstümlichen und Schlagerbereich tätig. Zwei Kollegen kommen aus Slowenien und so sind die musikalischen Einflüsse schon vorgegeben. Allein die Art des Gesanges das gefühlvolle Singen das einzigartig ist braucht man nicht erwähnen. Mit der neuen Single + Video hat sich der Kärntner Express in den Schlagerbereich vorgewagt und man kann nur sagen mit Erfolg. Die neue Single + Video ist am 26.05.2016 erschienen. Die Pläne vom Kärntner Express sind das wir auch im Schlagerbereich Fuß fassen können und wollen. Zur Zeit sind wir am Planen für etliche Fernsehauftritte in der Schweiz sowie auch Deutschland. 

Unser Motto lautet "Musik mit Herz"

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage vom Kärntner Express.

Hörprobe "Und der Wind wird ewig schweigen" https://www.amazon.de/dp/B01GXCX6P4/ref=dm_ws_tlw_trk1

CD's

 

 

Nach oben