Norbert Karnath

www.scare-records.de

„Einmal eine Taxi-Tour nach Berlin bestreiten…“ Dieser nicht ganz ernst gemeinte Wunsch von Norbert Karnath wurde die Grundlage zu dem Song „Taxi nach Berlin“, mit dem sich der in Heiligenhaus (NRW) beheimatete Sänger einen langersehnten Herzenswunsch erfüllte. Der im Nebenberuf als Taxifahrer tätige Sänger hatte schon einige musikalische Ideen. Doch oft fehlte es an der richtigen Umsetzung. Bei Aufnahmen zu seinem Bühnenprogramm lernte Norbert Karnath den Musikproduzenten Holger Schreiber kennen, dem er spontan von der „Taxi-Idee“ erzählte. Gemeinsam gestaltete man an der textlichen Umsetzung. Holger Schreiber komponierte eine Musik dazu und es entstand der Titel „Taxi nach Berlin“.Der unterhaltsame Partyschlager sorgte schon beim „Probehören“ für gute Laune, sowohl bei Norbert Karnaths Fahrgästen als auch beim Publikum seiner Auftritte. Obwohl es seine erste Veröffentlichung ist, singt Norbert Karnath schon seit vielen Jahren auf kleinen und größeren Veranstaltungen. Der sympathische Sänger sorgt dabei stets für stimmungsfrohe Unterhaltung. Mit dieser Veröffentlichung wird die Zahl seiner Fans sicherlich noch steigen.
 
Die Künstlerhomepage ist zur Zeit im Aufbau, Der Link werden wir später aufschalten.
 
Hörprobe "Taxi nach Berlin"  http://www.youtube.com/watch?v=9CbVICcqXwY
 
 

 

 

Nach oben