Nikolas

www.nikolas-musik.de

Musik war und ist schon immer die große Leidenschaft von NIKOLAS!
Ob früher als DJ hinter den Turntables oder heute als Sänger auf der Showbühne - als Künstler weiß er genau, wie er sein Publikum verzaubern kann. Erste Erfahrung auf der ganz großen Bühne, sammelte NIKOLAS über Jahre bei Europas größter Fernsehshow „Wetten, dass..?“ als Showact-Komparse. Das reichte aber nicht – er wollte unbedingt selber zeigen was für ein guter Entertainer er ist! Mit einer professionelle Gesangsausbildung und jahrelanger Duo-Erfahrung auf der Bühne, startete der Wahl-Salzburger vor einigen Jahren seine eigene Solokarriere. Mit dem Erfolgsteam M. Rötgens (Xtreme Sound) produzierte NIKOLAS zuerst in Köln seine ersten Hitsingles „Auf unserm Stern“ und „Komm mit... (mein Paradies)“
Dieses Produzententeam zeichnet sich bereits für viele bekannte Künstler aus - unter anderem Jürgen Drews, Peter Wackel, Patrick Lindner usw. Beide Songs wurden auf verschiedenen Samplern verkoppelt und konnten sich in den aktuellen DJ Charts sehr erfolgreich behaupten. Mit „2 for you Music“ aus Salzburg wurde nun ein Produzent gefunden, der dem eigenen Wunsch etwas schlagerlastiger zu werden voll entspricht. In Kooperation mit dem Studio „ForfeetMusic“ entstand das neue Album „Nie mehr ohne dich“ welches im Frühjahr diesen Jahres fertig gestellt wurde. Ein Album das nicht nur sehr tanzbar klingt, sondern auch viele Facetten des Künstlers aufzeigt - ohne dabei den „roten Faden“ zu verlieren. Die gleichnamige Single „Nie mehr ohne dich“ animiert dabei nicht nur zum Tanzen und macht gute Laune, sondern ist ein regelrechter Ohrwurm. Einmal gehört und man bekommt die Melodie nicht mehr aus dem Kopf. Zusammenfassend kann also nur eines über Nikolas gesagt werden:
Er träumt nicht sein Leben... sondern lebt seinen Traum! Ein Kunstler der sein Publikum begeistert und garantiert Lust auf mehr macht!!!
 
Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Nikolas.
 
Hörprobe  "Nie mehr ohne Dich"  http://www.musicload.at/nikolas/nie-mehr-ohne-dich/musik/single/19807173_4
 

 

 

Nach oben